Evangelische Gemeinschaft
Katzenelnbogen

Hauskreise

 

Trotz Corona und aller Beschränkungen wollen wir uns begegnen. Seit Ende der Sommerferien treffen wir uns alle zwei Wochen im Gemeinschaftshaus. Wir erzählen uns gegenseitig, wie es uns geht, lesen miteinander in der Bibel und beten mit und für einander.  Es ist gut, dass wir trotz Corona geistliche Gemeinschaft leben können. Eine Herzliche Einladung an alle, die es Bisher noch nicht geschafft haben.

Die nächsten Temrine sind: 

 

Alle 14 Tage dienstags, mittwochs und donnerstags um 19: 30 Uhr im Gemeinschaftshaus:

13.-15. Oktober

27.-29. Oktober

10.-12. November

24.-26 November

 

Bei Fragen kann man sich an Benjamin Römer wenden.

 

Frauenhauskreis

donnerstags 20 Uhr, 14-tägig

Ansprechpartner:
Vanessa Birkholz, Tel. 0 64 86 / 91 15 66

 

Evangelische Gemeinschaft Katzenelnbogen [-cartcount]