Evangelische Gemeinschaft
Katzenelnbogen

5 days on tour
2020


Wie gut, dass auch in Zeiten von Corona, Freizeiten möglich sind!
So konnten wir, d.h. 13 Teilnehmer, 4 Jugendliche und 3 Erwachsene, fünf wunderschöne Ausflüge erleben, mit ganz unterschiedlichen Highlights.
Beim Tretbootfahren die Wasserspritzpistolen und die Erfrischung im kühlen Wasser, im Wildpark Gackenbach die Sommerrodelbahn und das Füttern der Bären, im Hochseilgarten das Bewältigen eigener Herausforderungen und der Free Fall Tree, bei der Schnitzeljagd der Hinweis als Flaschenpost und der Schatz und zu guter Letzt die Pausen im Schatten und mit Eis beim Adventure Golf.
Zur geistlichen Stärkung hörten wir jeden Tag etwas aus der Bibel. Jedes Mal zu einem anderen König. Jesus, der König aller Könige, beschenkt seine Königskinder gerne – das durften wir in diesen Tagen erfahren!!

Evangelische Gemeinschaft Katzenelnbogen [-cartcount]